jump to navigation

Erfahrungen beim Einrichten meines Blogs April 20, 2008

Posted by rebeccahoffmann in Allgemeines.
Tags:
trackback

Positiv ist erst einmal festzuhalten, dass Leute wie ich, die noch nie etwas mit dem Erstellen eines Blogs zu tun hatten, so schnell und unkompliziert einen Blog einrichten können. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Schreiben und Veröffentlichen meiner Artikel und auch das Anlegen der Kategorien ist, wenn man sich das richtige Theme aussucht, kein Problem. Aber genau hier liegt der Haken – denn die verschiedenen Themes bieten auch unterschiedliche Widgets und Extras an und so bleiben einem nur noch wenige Themes zur Auswahl übrig, wenn man spezielle Ansprüche an das Layout hat.

Advertisements

Kommentare»

1. zetto - April 23, 2008

Schöne Arbeit. Bestanden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: